Golden Wire 2011

Rund 200 BesucherInnen, darunter Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und Dr. Martin Michalitsch, folgten der Einladung des Studienganges Medientechnik am 24.11. ins Audimax der FH St. Pölten.

Die SiegerInnen der 8. Golden Wire Medienpreisverleihung stehen fest. Doppelerfolg für das Multitouch-Applikation „Playing Valcamonica“: Der bedienbare Touchtable war Jury- und Publikumsliebling des Abends.

Das Audimax der Fachhochschule St. Pölten war bis auf den letzten Platz voll besetzt. 70 Film-, Ton- und interaktive Projekte waren für den Medienpreis eingereicht worden. Eine Vorjury wählte die besten drei Beiträge, eine hochkarätige Fachjury prämierte die SiegerInnen bei der Abendveranstaltung.

Hier geht es zu den GewinnerInnen…

 _mg_5673_aufgehellt_web

 

Am Bild zu sehen: Strahlende GewinnerInnen gemeinsam mit ihren Sponsoren und der fachkundigen Jury sowie FH-Prof. Dipl.-Ing. Hannes Raffaseder, FH Prof. DI Dr. Alois Frotschnig, GF Dr. Gabriela Fernandes und Dipl.-Ing. Gernot Kohl, MSc.